Dieses Jahr habe ich keinen Messestand auf der Custombike vom 02. bis 04. Dezember in Bad Salzuflen. Trotzdem werden 3 Custom-Wolf Bikes auf der Messe zu sehen sein. Die Racing Sportster wird am Öhlins Messestand zu sehen sein, der Café Dragstar und ein gerade noch fertig gewordenes Bike stehen in der Bikeshow. Lasst Euch überraschen.


Nach der Beseitigung des Wasserschadens vom letzten Jahr habe ich wieder einen Messestand auf der Custombike vom 04. bis 06. Dezember 2015 in Bad Salzuflen. Ich freu mich wieder Freunde, Kunden und Interessierte am Stand, in der Halle 20, begrüßen zu dürfen.


 

Ein kapitaler Wasserschaden hat die Fertigstellung aller geplanten Bikes für die Custombike 2014 verhindert. Deswegen werdet Ihr leider keinen Custom-Wolf Messestand finden.

Freunde und Fans können aber zwei aktuelle Custom-Wolf Bikes in der Bikeshow begutachten. Die Suzuki Bandit "Stirling Moss" und der gerade fertig gewordene Cafe Racer "Espresso" werden in der Bikeshow ausgestellt.

Wer fragen hat - ich bin von Donnerstag bis Sonntag in den Messehallen unterwegs.

 
CUSTOMBIKE SHOW 2014 - Bad Salzuflen - 5. - 7. Dezember 2014